Habe ich geheimnisse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir Sachen an dir, die anders oder einzigartig sind. Zum Beispiel bist du nach etwas süchtig oder hast irgendwelche Ticks

verreisterNutzer  14.07.2019, 00:37

Tatsächlich gibt es da so gewisse sachen... Danke auf jeden Fall xD

Das kannst doch nur du wissen, ob du GEheimnisse hast. Wenn es jemand anderer wüsste, wären es ja keine Geheimnisse mehr.

Überleg was du unter keinen Umständen niemals jemanden erzählen würdest oder wo du einen Schock bekommen würdest wenn es jemand heraus finden würde