Was ist der interessanteste Fakt, den du weißt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehr Beine als der durchschnittliche Mensch.

Warum?

Ich habe 2 Beine. Manche Menschen haben aber nur ein Bein, jedoch hat niemand drei.

Also liegt der Durchschnitt bei 1,999 Beinen und 2 sind überdurchschnittlich viele. Das ist Mathematik.

slonn  11.02.2023, 10:31
jedoch hat niemand drei.

Sag das mal meiner Frau

WeiSte  11.02.2023, 14:34
@slonn

Stirnbein, Nasenbein, Jochbein, Steißbein, ...?

WeiSte  11.02.2023, 15:08
@slonn

War mir fast klar, dass du das meinst. 😂

Die Tatsache das sich viel, viel, VIEL mehr Menschen zu Pferden sexuell hingezogen fühlen als man denken möchte.

Wer rechnet schon mit sowas? Ich zumindest habe es nicht.

Vampy15  10.02.2023, 16:03

So ein Hengst hat ja auch einen riesen Ochinchi

Laindriel  10.02.2023, 16:18
@DefendOrthodoxy

Weshalb man besser nicht seine Stute darstellen sollte.
Zumindest auf dem direkten Weg.

Alloysius  10.02.2023, 16:47

Männer oder Frauen? Bei Männern dürfte es Penisneid sein...

Einer der interessantensten Fakten, die ich kenne, ist, dass das menschliche Gehirn in der Lage ist, in einer Sekunde mehr Verbindungen zu erstellen, als es Sterne im bekannten Universum gibt. Dies zeigt die unglaubliche Komplexität und Fähigkeit des menschlichen Gehirns.

Ein weiterer interessanter Fakt ist, dass es eine Art von Fisch gibt, die die Fähigkeit hat, elektrische Felder zu erzeugen und zu nutzen, um sich zu orientieren und ihre Beute zu jagen. Dieser Fisch wird als Torpedobarsch bezeichnet.

Dass das Leben, die Natur mit all ihren Wundern so schön sein kann! 😊