Was ist die interessanteste Erfahrung, die du in letzter Zeit gelernt hast?

4 Antworten

Das das Leben einen Steine in weg legt, um sie zu entfernen. Das auch wenn du dich alleine fühlst immer jemand Bei dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich mich weiterentwickeln kann und zwar immer wieder. Man sagt das immer so dahin, man kann sich weiterentwickeln. Aber diese Erfahrung immer wieder zu machen dies auch tatsächlich zu erkennen ist doch jedes mal wieder etwas Neues.

Am Anfang der Pandemie haben sich die Leute gegenseitig die Klopapierpackungen aus dem Einkaufswagen geklaut und um die Ohren gehauen. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Die Krone der Schöpfung , der Mensch, prügelt sich um ein paar Klorollen. Das ist schon sehr bedenklich.

Dass das Leben einen Sinn für Humor hat. Hab mir seit einem Jahr eine große Veränderung gewünscht, und gestern+heute kamen die Hälfte aller Veränderungen von denen ich hätte träumen können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung