Beschreibe dich die letzten Monate mit einem Satz?

16 Antworten

Ständiges kreisen um einen Berufswechsel-keinen gewagt und immer noch am kreisen-nichts dazu gelernt, weil nichts gewagt-Aber dennoch glücklich, der Menschen wegen, die um mich kreisen und mich verstehen.

Sehr schöne Frage :)

Bei mir ist dieses Jahr sehr viel passiert

Ich würde sagen, gelernt habe ich: nur weil eine Sache in der Vergangenheit nicht gut lief muss ich nicht davon ausgehen sie würde immer schlecht laufen.

Dieses Jahr war sehr stressig für mich, ich habe viel gekämpft um weiterzukommen, klar ich bin an manchen Dingen auch erstmal gescheitert, aber man muss immer weiter machen wenn man sein Ziel erreichen möchte.

Gelernt habe ich außerdem dankbarer zu sein, mir standen Familie und Freunde dieses Jahr sehr nah und haben mir den Rücken gestärkt, als ich Rückschläge erlitt

Das war bisher ein Jahr mit Höhen und Tiefen, ein paar Baustellen habe ich noch, aber ich bin optimistisch, dass ich alles schaffe was ich mir vorgenommen habe :)

Dass man sich nichts erlauben darf, wenn man keine Freunde hat.

Die Zeit der letzten ca. 12 Monate war bestimmt von Erweiterung (mental, Fachwissen), Bestätigung, Erkenntnis, Transformation und etwas Selbstfürsorge. Von einzelnen Ereignissen abgesehen unterm Strich sehr positiv.

Wenn jemand stirbt, dann muss man diesen tod auch akzeptieren, damit es einen besser geht🌺

Außerdem sollte man sich im tiefen Wasser mal loslassen und wissen, dass man wieder zur oberfläche kommt🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne