Welche wichtigste Lektion hast du bisher im Leben gelernt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man sein Leben nicht vorausplanen kann. Und dass auch eine schlechte Erfahrung einen weiterbringen kann.

„Glaube nicht alles, aber glaube an Gott“

und:

„Gott ist immer gut, auch wenn wir Ihn nicht verstehen.“

  1. Vertraue nicht sofort! Nicht jeder, der wie ein Freund scheint, ist einer.
  2. Grenzen setzen. Es ist okay, nein zu sagen und das muss akzeptiert werden.
  3. Schlechte Zeiten machen stärker.

Trust nobody.

If you want to be strong teach your self how to fight allone

Was du heute kannst besorgen das nicht verschieben auf morgen.

Kräht der Hahn am Mist, ändert sich's Wetter, oder bleibt, wie es ist.

"Auch das geht vorüber"