Was hast du diese Woche Neues gelernt?

7 Antworten

Das manche nicht verstehen das man nur 2 Hände hat und nicht mit 20 Leute gleichzeitig schreiben kann. Sie haben vllt nur dich als Freund und haben natürlich auch mehr Zeit dafür, du musst dich aber durch 10 teilen und das geht nicht. Es ist wie wenn 20 Leute durcheinander reden und das will niemand, somit versteht man sich nicht.

dir dann schlechtes Gewissen einreden ist dann der Hammer 🙄

Dass es egal ist, inwiefern man mit jemanden verwandt ist, ob komplett, halb, stief oder adoptiert, es ist immer kompliziert, z. B. bei Geschwistern, einer fühlt sich immer missverstanden und nicht gehört, wenn sogar mehrere. Man liebt alle Kiddies, aber immer anders.

Jac :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man manchmal Gelegenheiten nutzen muss, wenn sie gerade auf der Hand liegen. Langes Warten zahlt sich nicht immer aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man sich doch gar nicht alles merken...man lernt dauernd was Neues, auch wenn es einem im ersten Moment nicht immer ganz bewusst ist...

Wie man in der Dampfsauna Sb mach, aber ich hab mit nem Schlauch Saber gemacht.