Hast du auf gute Note oder Verständnis in Schule gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Note, oft vergaß ich den Stoff kurz nach Klausur 64%
Verständnis, Note ist zweitrangig 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Note, oft vergaß ich den Stoff kurz nach Klausur

Definitiv die Note. Und auch jedes Mal viel zu viel. 😅

Verständnis, Note ist zweitrangig

Eigentlich schwer zu sagen aber ich lerne so, dass ichs in dem Zeitpunkt kann aber wenn man das gut lernt bleibt es auch im Gedächtnis:)

Verständnis, Note ist zweitrangig

Mir sind meine Noten sowas von egal, wenn ich etwas verstehe weil der Lehrer es gut erklärt hat dann kommen die guten Noten automatisch, wenn nicht dann nicht, auch egal

Note, oft vergaß ich den Stoff kurz nach Klausur

oh gott de4r stoff ist mir scheißegal die meisten sachen brauche ich eh nie wieder hauptsache die note passt danach vergesse ich immer alles