Hast Du hier bei gute Frage schon echt was dazu gelernt?

s4y706  27.07.2023, 17:36

wahrscheinlich kann man hier nur trollen lernen

Regina3
Fragesteller

und trollen vermitteln ;-)

9 Antworten

Hallöchen

Ich denke, das ich die Menschen noch besser verstehe, weil hier so viele, verschiedene Charaktere vorhanden sind

Ich versuche auch immer, das ich Anderen helfen kann

Am Ende kann Jeder von Jedem lernen

Und das macht mich froh

LG Angel

Hey ! :)

Als ich vor ca. einem Jahr mit GF angefangen hatte, hatte ich damals den Ziel, mein Deutsch durch diese Seite zu verbessern. 😊👍 Wenn man meine damaligen Fragen und Beiträge sieht, wurden diese einfach in unvollständigen und unverständlichen Strichen geschrieben, weshalb ich Verbesserungsvorschläge von befreundeten Nutzern bekam. Aufgrund solcher Aktivitäten kann ich jetzt mühelos längere Antworten schreiben, sofern ich weiß, was ich daran schreibe. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Giovanni47  27.07.2023, 19:06

Dein Deutsch ist doch einfach super!!

Das mache ich ständig, weil ich oft Fragen lese, die mich interessieren und für ihre Beantwortung recherchiere. So erweitere ich ständig meinen Horizont und mein Wissen.

Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich so gerne bei GF bin. Ich lerne ständig dazu.

Hi. Oh ja sehr viel. Bei meinen fast 1.400 Fragen waren das eine Menge nützliche Informationen. Auch bezüglich meiner allerersten. Die handelte sich um Mathematik. Am meisten aber als es um Sachen wie Fahrzeuge ging.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das kann man so sagen....Bevor ich hier Mitglied wurde, habe ich von K-Pop noch nie....echt....noch nie etwas gehört, nie gelesen, nirgendwo gesehen. Nun, nach 4 Jahren, denke ich, ich weiß, warum.

Und ich habe ein wenig erfahren, wie die Kids aktuell 'ticken'. Und ich sage dir ehrlich....das gibt mir wenig Hoffnung für die Zukunft.

Das ist das, was mir jetzt so einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung