Habt ihr viele Geheimnisse von anderen Personen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, praktisch gar keine.

Ist nicht viel, also auf die schnelle fallen mir keine ein.

Natürlich kann ich sie für mich behalten, wenn mir jemand etwas anvertraut, dann geht es mit mir ins Grab.

Ich möchte ja auch nicht, dass man meine Geheimnisse weiter erzählt.

7veren⁷

Ich bin der Meinung, sowie jemand einer anderen Person etwas sagt/anvertraut, ist es kein Geheimnis mehr, sondern nur noch eine Information. Geheimnisse trägt man für sich allein im Herzen. Egal wie schwer sie wiegen.

Natürlich kann ich das für mich behalten, denn meistens interessiert es mich überhaupt nicht und ich vergesse es gleich wieder.

Lustigerweise kam es schon vor, dass mir jemand etwas anvertraut hatte und ich es anschließend aus allen Ecken hörte. Die Person hatte es so vielen Leuten "anvertraut", dass sie sich nicht mehr durchfand, wem genau sie es gesagt hatte :)

Hey,

Ja, ich kenne viele Geheimnisse von anderen Personen und ich kann sie auch für mich behalten.

Lg und schönen Abend💕

Ich könnte Bücher schreiben, aber es bleibt alles bei mir. Das wird niemals jemand erfahren