WHATSAPP NAMEN vor anderen VERBERGEN?

5 Antworten

setze ein zeichen, so wie ein punkt oder ein komma, somit wird auch nur das Zeichen angezeigt &' kein namen.

WhatsApp--Einstellungen-Account-Datenschutz-

..dort kannst du dann einstellen wer es sehen kann. Lg

Nutzer7592
Fragesteller

Soweit ich weiß kann man da nur Status und Profilbild einstellen oder nicht.

Da musst du nur n Smilie machen im Profil den Namen speichern die Leute ja selber ein wenn sie dein Namen haben

Schreib halt nichts hin an den namen 😂😂😂

Nutzer7592
Fragesteller

Ja man muss einen Namen eingeben oder irgendwas

Geht das nur über IOS oder auch Android? Habe Android und ich darf meinen eigenen Namen nicht leer lassen und kann ihn in den Datenschutzeinstellungen auch nicht verbergen.