WhatsApp Status?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird dann ganz unten in einer separaten Kategorie dennoch gelistet und dort kannst du es rückgängig machen oder den Status weiterhin konsumieren.

Das bedeutet, dass, wenn du etwas in den Status stellst, diese Person es nicht sehen kann, aber wenn diese Person etwas in den Status stellt, dann kannst du es trotzdem sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht von anderen denn status nicht sehen nur du kannst dein status vor anderen verbergen aber wenn du von diesee person denn status nicht sehen kann dann hat die person es eingestellt das du das nicht siehts

Steffi26702
Fragesteller

Doch kann man. Hab ich doch gemacht. Bin auf den Kontakt gegangen und dann auf Status verbergen gegangen, das geht. Ich wusste halt das die Person was hochgeladen hat und konnte es nicht sehen

Steffi26702
Fragesteller
@Steffi26702

Man muss lange auf den Status gedrückt halten und dann steht da stumm schalten