Whats App Profilbild verbergen für einen bestimmten Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Profilbild kannst du leider nur entweder für jeden, für deine Kontakte oder für niemanden sichtbar machen, nicht für einzelne unsichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst diesen kontakt blockieren, oder du kannst den kontakt löschen und bei einstellungen profilbild nur für gespeicherte kontakte anzeigen lassen einstellen. sonst geht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCronox
18.09.2016, 21:52

blockieren möchte ich nicht, möchte mit ihm weiterhin schreiben, nur sollte er mein bild nicht sehen.

Also darf ich seine Nummer nur nicht abspeichern?? Aber dennoch mit ihm schreiben?

1

Nein das geht nicht für einen bestimmten Kontakt.

Du kannst einstellen das Leute nur dein Bild sehen wenn du sie eingespeichert hast, Filter kannst du da leider nicht setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke "brosss" -> hat das schon jemand getestet??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde nur funkionierwn wenn du diesen kontakt blockierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?