Können Whatsapp Kontakte meinen richtigen Namen sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das funktioniert nicht. Die anderen können lediglich deinen "Nicknamen" sehen, den du auf WhatsApp angegeben haben und halt den Namen unter dem sie dich in ihrem Telefonbuch auf dem Handy eingespeichert haben. Das hat dann allerdings nichts mit WhatsApp zu tun sondern nur mit dem Handy von den anderen, da WhatsApp ja nur die Kontaktdaten aus dem Telefonbuch übernimmt. Wenn dich die anderen also nicht eingespeichert haben dann sehen sie nur deinen Nicknamen.

beingnatural
Fragesteller

An alle: Ihr seid spitze! Vielen Dank fuer die schnellen Antworten!

nein die ANDEREN sehen nur deine Nummer und deinen NICKNAME den du im Profil einstellen kannst !

Nein, es gibt dazu keine Möglichkeit.

Normalerweise nur,w as Du Dir selbst als Namen gibst. Also entweder,w enn Due s eingibst, Lisa Simpson. Oder Saxophon Girl. Das bestimmst Du.