whatsapp richtigen namen angeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Leute dich nicht eingespeichert haben, jedoch mit dir in einer Chat-Gruppe sind, sehen diese dich dann mit diesem Namen. Wäre also von Vorteil wenn du deinen richtigen Namen oder wenigstens Spitznamen angibst. Damit sie auch sehen, wer sich dahinter verbirgt!

In whats app werden die kontakte sein dessen nummer du gespeichert hast. und jeder der deine nummer gespeichert hat wird deinen namen sehen können. Du kannst selber entscheiden ob du dich da "Max Musterman" oder "hoodboy" nennen willst

Nimm einen Nickname ;) Der Name wird glaub ich angezeigt, wenn du das Profil des Kontaktes aufrufst.

Whatsapp - Name von Gruppenmitgliedern wird nicht angezeigt?

Hallo,

Ich habe mit mehreren Arbeitskollegen eine Whatsapp Gruppe. Ein paar von den Gruppenmitgliedern habe ich in meiner Kontaktliste. Von denen werden mir in der Gruppeninfo auch die Namen angezeigt.

Bei allen anderen wird mir nur die Nummer angezeigt und kein Name. Dies ist aber erst seit einigen Wochen so. Vorher habe ich von allen den Namen gesehen den sie in ihrem Profil hinterlegt haben.

Wie kann ich es einstellen, damit ich von allen den Profilnamen Sehr?

...zur Frage

MUSS ICH BEI SHPOCK FLOHMARKT MEINEN RICHTIGEN NAMEN ANGEBEN ODER NICHT?

Muss ich bei der Flohmarkt App Shpock meinen richtigen Namen angeben oder nicht? Weil es wir ja der komplette Vorname mit dem Anfangsbuchstaben vom Nachnahmen angezeigt und das möchte ich ganz ehrlich nicht! Kann man da auch einen falschen Namen angeben oder wird man da gleich gesperrt so wie bei Facebook?

...zur Frage

Was kann man machen um der Nickname im whatsapp angezeigt wird?

In Whatsapp kann man sich ja selber Namen geben und die werden dann ja angezeigt wenn man anderen eine Nachricht schreibt aber jetzt geht es nicht mehr?Was kann man dann machen um der Nickname im whatsapp angezeigt wird ?

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Whatsapp Namen bei iPhone

Hallo Leute,

Habe ein iPhone 5. Wenn man eine Nachricht bekommt, zeigt das ja den Namen an von demjenigen der mir die Nachricht gesendet hat. Aber es zeigt nicht den Namen an wie man ihn eingespeichert hat, sondern wie er sich in Whatsapp genannt hat. Weiß jemand ob man das einstellen kann das es den Namen anzeigt wie man ihn eingespeichert hat?

Danke im Voraus PlayStation123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?