Was für einen WhatsApp-Namen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp muss dir ja eine SMS zur Bestätigung schicken also musst du sie angeben, woanders kannst du sie garnicht angeben? oder :D Ne Geb halt einfach nur deinen Vornamen an man sieht es eh nicht weil deine Freunde die dich als Kontakt eingespeichert haben so sehen wie sie dich halt mit deinen Kontaktnamen eingespeichert haben :D Ich hoffe du hast es so verstanden wie ich es dir erklärt habe, viel spaß ;)

Hallo

  1. Ob du deinen Namen angibst oder nicht ist egal denke ich bzw. lass es beim vornamen
  2. Telefonnummer oder Handynummer würde ich nur freunden geben und sie nicht in WhatsApp reinschreiben

Hab ich auch so gemacht

Mfg Aronnator

richtigen namen

handy nummer dann kommen kontakte die dessen handy nummer hast in deiner kontakt liste