Ungelesene Nachrichten Whatsapp bei neuem Handy?

3 Antworten

Backup wird ja nachts erstellt . Also bis um 3uhr glaub ich warten und dann sind die Nachrichten auf jeden Fall auf deinem neuen .nur weißes ich nicht ob sie dann noch als ungelesen markiert sind ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Fraegenstell3r
Fragesteller

Danke! Ich habe das Handy soeben abgestellt, d.h. eigentlich fehlen dann nur 4 1/2 Stunden. Ist mir nur so wichtig, weil ich von jemanden noch auf eine Nachricht gewartet hatte <3

Deine Chats hast du nur am Neuen wenn du ein Backup in der Cloud oder am Rechner hast ....