Wie bekomme ich von einem kaputten Handy (Displayschaden)die Daten zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vom Handy, wenn es nicht per Passwort geschützt ist, über einen PC mit der Backupsoftware Kies (samsung-Handy).

Aus dem vorher immer aktuell gehaltenem Backup des Handys.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn du bei Google ein Handybackup gemacht hast kannst du mit einem neuem Handy (Emulator am pc) die Daten wiederherstellen.

Kann dein Handy OTG? Dann kannst du eine Maus anschließen.

Funktioniert das Display komplett nicht mehr oder nur der Touch?