Was kann man machen um der Nickname im whatsapp angezeigt wird?

3 Antworten

Also geh auf die drei Ounkte oben Rechts.
Einstellungen dann müsste oben links dein Profilbild sein dann drauf drücken und dann öffnet sich was wo dein Profilbild ist und dort drunter ist ein Stift da drückst du drauf.
Wenn du jz deinen Namen eingobst erscheint dieser in einer Gruppe neben deiner Nummer,doch wenn dein Freund oder was auch immer dich anders eingespeichert hat kannst du nichts tun😐

Meinst du, dass dein Nickname oder ein anderer Nickname angezeigt wird?

Personen können ihren Nicknamen nur untereinander sehen, wenn sie sich nicht eingespeichert haben und in einer Gruppe schreiben oder man die Mitglieder der Gruppe sieht.

Wenn du jemanden eingespeichert hast, kannst du den Nicknamen nicht mehr sehen. (Außer du entfernst den Kontakt wieder)

MfG ~ ConDivad :)

hm? Der Name wird nur angezeigt, wenn die andere Person deine Nummer nicht eingespeichert hat.