iPhone 13 WhatsApp Nachrichten werden mir oben nicht angezeigt also merk ich garnuchz wenn mir jemand schreibt wie änder ich das?

1 Antwort

Das hat mit dem Gerät selber (ob iPhone 11, 12, 13 oder sonstwas) nichts zu tun sondern mit der Betriebssystem-Version.

Du kannst ab iOS15 einstellen, welche Mitteilungen Du wann sehen willst.

Die Funktion nennt sich "Fokus".

Da kannst du z.b. sagen, das Du in bestimmten Situationen nur bestimmte Infos von bestimmten Programmen bekommen möchtest.

Sollte mal irgendwann bei Anzeige einer Meldung von WhatsApp die Frage hochgekommen sein "Mitteilungen weiter anzeigen?" und Du hast da auf "Nein" getippt, dann hast Du die Mitteilungen dafür ausgestellt.

Kontrolliere das mal in Einstellungen → Fokus ob du da irgend etwas konfiguriert hast.