WhatsApp Nachrichten und Anrufe werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach Apple. Schau mal unter Einstellungen > Telefon > Unbekannte Anrufer Stummschalten > deaktivieren.

Und bei WhatsApp ebenfalls unter Einstellungen > Mitteilungen > dort schauen das alles aktiviert und grün ist, sonst bekommst du keine Mitteilung auf deinem Bildschirm außerhalb der App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pella12
Fragesteller

Also apple habe ich nicht

Pella12
Fragesteller
@Pella12

Es ist echt komisch es geht immer noch nicht

KNLK2782  06.03.2022, 12:24
@Pella12

Vielleicht mal das Handy neu starten? Und nochmal alle Einstellungen prüfen.

vermutlich ist WhatsApp im Standbybereich für nicht verwendete Apps gelandet und dort im tiefen Standby. nehme es dort raus und dann ist alles wieder wie vorher.