Whatsapp (Video)Anruf?

1 Antwort

Geht Dein Ton nicht raus - dann mußt Du für WhatsApp den Zugriff auf Dein Mikrofon zulassen

oder

kommt kein Ton an - dann mußt Du in Deinen Audio-Einstellungen die Medien-Lautstärke hochregeln.

LittleCoon
Fragesteller

Das sind beides logische Dinge auf die ich selbst gekommen bin. Sonst hätte ich nicht gefragt.

dsteinigfn  16.03.2022, 12:43
@LittleCoon

O.K. dann muß bei Dir vermutlich ein unlogischer Fehler vorliegen...? Gibt es das Problem bei allen- oder nur bei einem bestimmten WhatsApp-Partner? Gibt es darüber hinaus irgend welche weiteren Audio-Probleme mit Deinem Gerät oder nur in Verbindung mit WhatsApp?

LittleCoon
Fragesteller
@dsteinigfn

Lag wohl am Handy meiner Mutter.

Sorry fürs 'anmeckern'. Bin grad furchtbar schlecht drauf wegen einer anderen Sache.

Tut mir leid. Wünsch dir noch einen schönen Tag.

dsteinigfn  16.03.2022, 12:49
@LittleCoon

Na bitte - war dann alles doch nur halb so schlimm! Dir auch noch einen schönen Tag!