Frage zu WhatsApp Anrufen?

1 Antwort

Ich habe es mal getestet:

Habe dabei auf einem anderen iPhone angerufen und abgenommen. Dann von einem dritten iPhone auf eines der beiden ersten iPhone (mit aktivem Telefonat) angerufen.

Das Ergebnis: es ist belegt. Eine Anklopffunktion gibts es somit in WhatsApp nicht.

Der einzige Hinweis der darauf deutet das jemand angerufen hat ist, eine entgangener Anruf in der Anrufliste bei WhatsApp (rote eins).

Liebe Grüße.

Suche "Anrufbot(?)"?

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem Anruf-Bot, (weiß nicht wirklich wie man sowas nennt) Der Service sollte aber so funktionieren - Ich gebe Person A eine Telefonnummer, wenn Person A bei dieser Telefonnummer Anruft sollte Musik oder eine Ansage abgespielt werden, Gleichzeitig Läuten dann die Telefone von Person B, Person C und Person D. Sobald (zb) Person C den Anruft annimmt, Stoppt das Klingeln bei Person B und D und Person A und Person C können miteinander Sprechen. Person A, sollte aber in dem Ganzen Prozedere nicht die Telefonnummern von Person B-C erfahren.

Ich habe so ähnliche Services gefunden. Möchte aber so-wenig Hadware wie möglich haben, am besten wäre es noch wenn dies mit Mobil-Telefonen (Smartphones) funktioniert. Kennt ihr da einen Anbieter?

Danke im Vorraus 🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?