Bei bestimmten Kontakt funktioniert WhatsApp Anruf nicht?

Plaritma  29.05.2022, 22:47

Klappt es denn, wenn er von ANDEREN angerufen wird?

UnicornNr555
Fragesteller

Ja, bei anderen Kontakten funktioniert es bei ihm in beide Richtungen einwandfrei.

4 Antworten

Letztendlich hatte mich die Person in „Kontakten“ blockiert aus Versehen

bei mir genau so! Hat es geklappt ?!Vielleicht kannst du weiter helfen

UnicornNr555
Fragesteller

Die Person hatte mich doch aus Versehen in den Kontakten blockiert

Hat sie dich blockiert? Oder hat sie „nicht stören“ oder sowas an? Dann werden alle Anrufe automatisch abgelehnt, man selbst kann aber noch anrufen

UnicornNr555
Fragesteller

Weder noch.

Probiere in diesem Fall, ob du ihn telefonisch ohne WhatsApp erreichen kannst.

UnicornNr555
Fragesteller

Das kann ich interessanterweise auch nicht. Da kommt direkt die Mailbox. Habe jetzt nochmal nachgefragt, und die Person meinte, dass andere Leute sie trotzdem ohne Probleme anrufen können. Komisch.

UnicornNr555
Fragesteller
@Plaritma

Das ist mein Freund😂 ich hoffe mal, dass das keine Absicht ist. Danke trotzdem hahaha