Viel draußen sein, Sport machen, um die Welt reisen, robustes Leben führen, viel in der Natur sein, mit den besten paar Freunden viel machen, dafür unabhängiger von den anderen Leuten werden, die so halbe Freunde sind, viel Kontakt zur Familie und ab und zu auch mal ein bisschen den Adrenalin Kick suchen. Wäre mein Traum Leben, wenn Schule usw nicht mehr im Weg ist. Z.B. nach dem Abi, bevor ich studieren gehe mal n Jahr mit nem van um die Welt traveln, und in vielen Ländern Windsurfen gehen…

...zur Antwort

Kommt drauf an, was du gemacht hast. Vielleicht kannst du ja genauer beschreiben, was genau du gemacht hast, dann wäre es einfacher ne Antwort zu geben

...zur Antwort

Wenn du Schminke nimmst, dann lass das am besten. Dadurch kommt nie Luft an deine Haut/Akne, und die Pickel werden immer mehr und hartnäckiger👍🏼

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.