Mögt ihr heiße Sommernächte?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Hasse ich 74%
Geht so 16%
Liebe ich 9%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Zum Pennen kacke, wenn man feiern geht oder am Strand mit Freunden auch nachts chillt sehr sehr geil. Also ist so ein Zwischending

Hasse ich

Mag ich gar nicht. Ich möchte vom heissen Tag in der Nacht abkühlen und nicht noch schwitzen.✨

Das macht für mich den Sommer aus: Schöne heisse Tage und romantische, kühlende Nächte, die man trotzdem locker im T-Shirt verbringen kann 🍀🌕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hasse ich

Wenn du deswegen nicht schlafen kannst und morgens total gerädert aufstehst, dann kannst du auf so was verzichten.

Geht so

Natürlich kommt es drauf an , wenn ich iwo draußen chille oder im Urlaub bin ist es mega nice , aber nur im Zimmer zu sein ist nicht so toll

Hasse ich

Guten Abend,

ich hasse nur selten etwas, aber Hitze kann ich ehrlich nicht ab. Besonders dann nicht, wenn ich schlafen möchte.