Jemanden sehr wichtig verloren wie geht man um damit, bitte durchlesen?

Letztes Schuljahr (9te) ging es mir garnicht gut, weil ich jemanden verloren habe der mir sehr wichtig war. Ich habe meine Motivation für alles verloren

Bis er kam ein Junge aus meiner klasse, der sich plötzlich für mich interessiert hat..

Er hat mich immer zum Lachen gebracht, mir sehr viel Aufmerksamkeit gegeben und dass alles indirekt, so das ich mich wohl gefühlt habe..

Jetzt muss Er die Klasse Wiederholung, dass heißt ich werde wieder in denn schwarzen Loch fallen..

Die Ferien haben begonnen und jetzt Sitze ich im bett, kann nichts essen, hab keine Motivation was zu machen..

Ich hab einen sehr schrecklichen ängstlichen Gefühl, wie soll ich aleine klar kommen, meine Eltern sind da, aber kümmern sich nur oberflächlich um mich, meine bff ist umgezogen und erlich jeder aus der klasse will nix mit mir zutun haben aus Gründen und Gerüchten über mich

Die einzige Person die wieder das Licht für eine Zeit in meinem leben gebracht hat wurde mir jetzt auch weg genommen..

Jetzt stehe ich da, komplett alleine und weiß nicht was ich machen soll..

Ich könnte ihn ja anschreiben, dass kommt aber sehr komisch vor weil wir haben immer nur indirekt geflirtet und angeblich hat er jetzt eine Freundin..

Er hat immer noch Gefühle für mich, dass merkt man an die Dinge die er vor kurzem noch in der schule getan hat

Was soll ich nun machen, ich bin komplett alleine.. 😣

Trauer 😣

traurig, Trauer, verloren, jemand