Er hat sie getragen obwohl..?

3 Antworten

Sie hatten Spaß auf einer Feier und das war's. Sie haben außerdem keinen Grund auf deine Gefühle Rücksicht zu nehmen und deshalb auf etwas zu verzichten, es war ja auch nichts Schlimmes.

Ich würde da nicht so viel reininterpretieren.. beim Abschlussball darf man Spaß haben und sie haben auch nichts verwerfliches gemacht..

wenn er allerdings weis dass du ihn magst, aber keine Anstalten macht, dich besser kennenzulernen, hat er wohl kein Interesse an dir

Deacon787  04.03.2023, 14:47

Sehr gute Antwort

naja vielleicht sehen sie sich als Geschwister