Fremde sagt Freund geht fremd?
ACHTUNG : längerer text
Hab seit ein paar Tagen erfahren, als mir ein Mädchen (die ich nicht kenne aber Freunde) auf Whatsapp geschrieben hat, dass mein Freund mir wohl auf einer Feier mit ihr fremdgegangen ist (Brüste angefasst, Geküsst). Sie sagt aber sie war sehr betrunken und weiß es nicht mehr ganz aber ist sich eigentlich sehr sicher da die beiden auch getanzt haben. Ich war nicht auf der Feier und das ganze ist 3 Monate her. Sie wusste nicht von mir und hat es letztens erst herausgefunden und mir sofort geschrieben. Er schwört mir jedoch das es wirklich nix war. (Beide waren sehr betrunken)
Die beiden hatten vor über nem Jahr schon was (vor mir) und da hat sie wohl erzählt das er sie vergewaltigen wollte usw. Also anscheinend keine sichere Quelle??
Er würde alles für mich tun und hat mir sooo oft versprochen das da wirklich 0 war und das sie irgend ein Müll redet. Was soll ich tun? Es gibt keine Beweise für seine Treue und auch keine für die Untreue weil niemand dabei war der das gesehen hätte/noch wissen würde. Ich bin sehr verletzt und weiß nicht was ich tun soll. Er liebt mich abgöttisch und hat mir Tage lang gesagt das es nicht stimmt, er ist Komprossie eingegangen das er erstmal nicht mehr alleine feiern geht usw und ohne Alkohol damit mein Vertrauen wieder da ist..
Was habt ihr für ein Rat? :(
3 Antworten
Man sollte in der Regel seinen Partner schon vertrauen können und glauben. Wenn du ein ungutes Gefühl hast und Zweifel an seiner Aussage hast, sagt das schon einiges aus… bzw. in Erwägung ziehst, dass ihre Behauptungen wahr sein könnten. Ich würde so einer fremden Person erstmal gar nichts glauben. Und schließe mich den anderen Kommentaren an dass sie dich vermutlich verunsichern will, mit Erfolg…
Du solltest auf dein Bauchgefühl hören…
Für mich klingt das sehr danach, dass die "Freundin" euch auseinander bringen will. Sie hätte den Jungen gern behalten, aber jetzt ist er dein Freund.
Scheinbar hat sie mit dem Versuch einen wunden Punkt berührt, denn du reagierst genau so, wie sie es sich wünscht.
Ich würde sie direkt damit konfrontieren, und zwar in Anwesenheit deines Freundes.
Der beste Rat ist der- mach MIT DEINEN Zweifeln nicht eure Beziehung kaputt.. Es ist nichts bewiesen- Vertrauen sollte man schon.
Ne Freundin, die Gerüchten von anderen mehr glaubt als mir- wäre es die längste Zeit gewesen..Denk mal drüber nach..
Ja, da hast du Recht aber ist trotzdem schwer die ganze Zeit mit den Gedanken zu spielen, dass er sowas getan hat. Trotzdem danke für den Rat