Fremde sagt Freund geht fremd?

3 Antworten

Man sollte in der Regel seinen Partner schon vertrauen können und glauben. Wenn du ein ungutes Gefühl hast und Zweifel an seiner Aussage hast, sagt das schon einiges aus… bzw. in Erwägung ziehst, dass ihre Behauptungen wahr sein könnten. Ich würde so einer fremden Person erstmal gar nichts glauben. Und schließe mich den anderen Kommentaren an dass sie dich vermutlich verunsichern will, mit Erfolg…

Du solltest auf dein Bauchgefühl hören…

Für mich klingt das sehr danach, dass die "Freundin" euch auseinander bringen will. Sie hätte den Jungen gern behalten, aber jetzt ist er dein Freund.

Scheinbar hat sie mit dem Versuch einen wunden Punkt berührt, denn du reagierst genau so, wie sie es sich wünscht.

Ich würde sie direkt damit konfrontieren, und zwar in Anwesenheit deines Freundes.

Der beste Rat ist der- mach MIT DEINEN Zweifeln nicht eure Beziehung kaputt.. Es ist nichts bewiesen- Vertrauen sollte man schon.

Inkognito-Nutzer   22.11.2024, 19:31

Ja, da hast du Recht aber ist trotzdem schwer die ganze Zeit mit den Gedanken zu spielen, dass er sowas getan hat. Trotzdem danke für den Rat

25dec  22.11.2024, 19:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Ne Freundin, die Gerüchten von anderen mehr glaubt als mir- wäre es die längste Zeit gewesen..Denk mal drüber nach..