Mädchen „fremdgegangen“ und nicht sicher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr euch schon mal persönlich getroffen? Falls nein, würde ich das alles nicht so eng sehen. Bin schon öfter in ähnlichen Situationen gewesen. Gerade, wenn es online ist, darf man sich da nicht zu sehr reinsteigern. Mund abputzen, weitermachen!

Hahahshsh7477 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 15:34

haben uns schon 5 mal getroffen sind auch schon intimer geworden..

Frager1899  22.12.2024, 15:36
@Hahahshsh7477

Ok, das ist schon mal etwas Anderes. Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt? Finde so Fernbeziehungen auch immer schrecklich. Der Partner kann dir so viel erzählen wie du willst, aber du weißt im Endeffekt nicht, was die andere Person so in der Zwischenzeit treibt. Ein gewisses Vertrauen gehört auch dazu, aber das ist heutzutage leichter gesagt als getan.

Hahahshsh7477 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 15:39
@Frager1899

Das Ding ist wir wohnen nur 10min voneinander und haben uns so fast jeden zweiten Tag gesehen und sie wollte das alles zuerst mit intimer werden und so und der Typ mit dem das war wohnt halt 4std weg und die haben sich noch nie gesehen, aber wie gesagt eigentlich meinte ich zu ihr von Anfang an das sowas für mich fremdgehen ist und jetzt bettelt sie mich an so, wir haben auch eine echt gute Verbindung eigentlich und sie schwört auch auf alles das sie es nicht so geschrieben hat und garkeinen Kontakt mit ihn hatte zu der Zeit, und der Typ hat auch wo ich mit ihm geschrieben habe sich öfters wiedersprochen, deswegen fällt mir die Entscheidung auch so schwer.

Frager1899  22.12.2024, 15:47
@Hahahshsh7477

Also, wenn sie mit ihm rumflirtet bis auf Teufel komm raus, wäre das für mich auch Betrug. Wenn sie noch andere, männliche Kontakte hat und sich normal mit denen unterhält, ist das in Ordnung. Aber sowas bringt eben immer ein Risiko mit sich. Wenn da wirklich mehr mit dem war und der 4h weg wohnt, würde ich sie eiskalt fallen lassen. Ist eben nur schwer nachzuvollziehen. Ihr seid zwar noch nicht offiziell zusammen, aber wieso labert man dann son Zeug von wegen Loyalität, wenn man sich nicht daran hält? Son Gequatsche musste ich mir in der Vergangenheit auch schon geben. "Du bist der Einzige seit langem, mein Seelenverwandter, blablabla". Das Resultat war, ein wenig Zwist, den man hätte klären können, schon war der Nächste am Start und man wurde gekonnt links liegen gelassen. Aber auch der war nicht lange da, wie ich gehört habe. Es gibt Frauen/Mädels, die genießen es regelrecht, wenn Kerle um sie buhlen. Leider gibt's heutzutage zu viele davon und man weiß gar nicht, auf wen man sich wirklich einlassen kann. Gerade bei der jüngeren Generation von heute ist das schwierig. Ich bin jetzt auch noch kein alter Knacker, mit meinen fast 30 Jahren, aber es ist definitiv nicht einfacher geworden, eine passenden Partner zu finden.

Hahahshsh7477 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 15:49
@Frager1899

Ja ich weiß das hatte scvon viel mit Mädchen zu tun, aber bei ihr ist halt der Haken das sie echt unschuldig war, ich hatte alles als erstes sozusagen mit ihr aus ihrer Sicht, erster Kuss, erstes Mal und so und da sie halt so anständig ist und gestern auch sich zu Tode geheult hat bin ich mir eben so unsicher.

Frager1899  22.12.2024, 15:54
@Hahahshsh7477

Naja, wäre da vorsichtig mit unschuldig. Erzählen kann man viel. Und gerade welche, die so unschuldig wirken, haben es meist faustdick hinter den Ohren. Du kannst das Ganze weiterverfolgen, solltest dich aber nicht total auf sie versteifen. Es gibt viele Frauen da draußen, mit denen du dir eine Beziehung aufbauen kannst.

Geh zum Arzt

Hahahshsh7477 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 15:50

Danke für deinen unnötigen Beitrag Paulpotsdam