Freundin denkt ich bin ihr fremdgegangen?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Die Freundin Deiner Freundin intrigiert und will Euch auseinanderbringen.

Aus Eifersucht?

Warum macht das die Freundin von Deinem Schatz? Rede mal mit dieser Freundin.

Sie allein kann es aufklären und Deine Freundin besänftigen. Denn sie weiß ja, dass Du es nicht warst. Falls sie weiter lügt, weißt Du, dass sie euch auseinanderbringen will.

Alles Gute für Dich

Hmza6282
Fragesteller

Ich hab auch mit meiner Freundin schon darüber geredet. Diese Freundin von ihr, erzählt nur scheiße über mich, seit dem wir zusammen sind.

DianaValesko  18.04.2022, 20:44
@Hmza6282

Das klingt mir stark nach Eifersucht, vielleicht will die Freundin Deiner Freundin mit Dir befreundet sein?

Hey, wenn ich ehrlich sein soll, würde ich es auch nicht unbedingt glauben. Es ist schon ziemlich komisch ,aber wenn du es wirklich nicht warst, würde ich nochmal mit ihr reden. Wenn sie dir vertraut wird sie dir verzeihen, wenn nicht, dann kannst du da auch nichts dran ändern ,ich meine du kannst sie ja nicht zwingen bei dir zu bleiben.

LG und schöne Ostern dir!

Hmza6282
Fragesteller

Ich hab wirklich nichts gemacht. Ich Liebe dieses Mädchen über alles, ich würde das niemals tun

Deine Freunde müssten doch bestätigen können, dass du das nicht warst. Wenn sie dir dann immernoch nicht glaubt kannst du auch nichts mehr machen.

Hmza6282
Fragesteller

Sie glaubt dene gerade Genua so viel wir mir

Red mit ihr nochmal und wenn sie dir dann nicht glaubt dann kannst du nichts mehr machen

Hmza6282
Fragesteller

Ich kann sie aber nicht verlieren

aSrept  15.04.2022, 21:26
@Hmza6282

Bro das leben ist nunmal so.Du musst damit zurechtkommen.Sag ihr ,dass du es nicht warst und, dass du sowas nie machen würdest weil du sie liebst.Wenn es danach nicht klappt weiß man ,dass sie dir nicht vertraut und eine Beziehung ohne vertrauen ist eh unnötig.