Freundin ist Fremdgegangen......?Gf

11 Antworten

Ich würde die Beziehung einfach beenden.

Es ist ja nicht nur so das deine Freundin eventuell ihre Wege geht.

Sondern du ja auch. Du schickst Leute los um sie zu überwachen.

Ich denke auf so einer Basis hat die Beziehung mehrere Schwierigkeiten. Und daher sieht es ungüntig aus. Denn beide Seiten sind daran beteiligt.

Geh selber Fremd. Manchmal braucht man einfach Abwechslung. Wenn deine Anziehung auf sie nicht stark genug ist, um sie treu zu halten, liegt die Schuld sowieso bei dir.

Konfrontieren und dann die Konsequenzen ziehen.

Konfrontier sie! Vielleicht hat sie eine Erklärung (was eher unwarscheinlich ist), es kommt auf dein Bauchgefühl an, ob du ihr verzeihst oder sie abschießt, da können wir dir nicht helfen, aber viel Glück und andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-)