Freundin ist Fremdgegangen......?Gf
Hallo, meine Freundin ist gestern Abend fremdgegangen. Wir sind über seit 2 Jahren zusammen und jetzt gerade geht sie entweder zu sich nach Hause oder schläft noch im Bett von einem Fremden.
Ich hab gestern einen sehr loyalen Freund in den Club geschickt, wo sie auch hingegangen ist und er hat mir alles berichtet und per Handy unauffällig Bilder gemacht und zugeschickt. Zum Schluss ist sie mit einem fremden Typen mitgegangen, den sie auch im Club geküsst hat. Soll ich einfach Schluss machen oder sie damit konfrontieren?
11 Antworten
Ich würde die Beziehung einfach beenden.
Es ist ja nicht nur so das deine Freundin eventuell ihre Wege geht.
Sondern du ja auch. Du schickst Leute los um sie zu überwachen.
Ich denke auf so einer Basis hat die Beziehung mehrere Schwierigkeiten. Und daher sieht es ungüntig aus. Denn beide Seiten sind daran beteiligt.
Konfrontieren und dann die Konsequenzen ziehen.
Geh selber Fremd. Manchmal braucht man einfach Abwechslung. Wenn deine Anziehung auf sie nicht stark genug ist, um sie treu zu halten, liegt die Schuld sowieso bei dir.
Schieß sie ab.
Konfrontier sie! Vielleicht hat sie eine Erklärung (was eher unwarscheinlich ist), es kommt auf dein Bauchgefühl an, ob du ihr verzeihst oder sie abschießt, da können wir dir nicht helfen, aber viel Glück und andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-)
ohhh man!! tzzz