Freundin nimmt von ein fremden Typ Blumen an?was soll ich tun?
Meine Freundin hat gestern von rin fremden Typ Blumen geschenkt bekommen, ist das schon Fremdgehen?
Würde ich von einer Frau Blumen bekommen würde sie direkt Schluss machen
Ich habe jetzt so ein mitstrauen das sie ein neuen Schwarm auf der Arbeit hat aber ich kann ned Schluss machen obwohl es besser wäre
Ich habe ihr verzeihen aber wenn sie es nochmals macht dann weiß ich ah nimmer weiter
Sie hat mich gestern so damit verletztwas
Was ist eure Meinung
8 Antworten
Sie kann doch nichts dafür, wenn ihr jemand etwas schenkt. Ich finde absolut nicht, dass das fremdgehen ist. Und es kann auch einfach nur freundschaftlich gemeint sein.
Spinnst du jetzt völlig?
Deine Freundin ist nicht dein Besitz. Und sie hat natürlich weitere sozialkontakte ausser dir, und mit denen interagiert sie. Schenkt Sachen, bekommt Sachen geschenkt.
So wie du hier Auftritts schrillen mir ziemlich die Alarmglocken. Geh ihn die Therapie bis du dich im Griff hast. Tönt nicht mehr normal.
Wenn deine Freundin auch so drauf ist bzw. sogar aerger dran ist, solltet ihr beide i die Therapie. Das ist weit entfernt von normal und vor allem gesund.
Ihr verkorkst euch Gegenseitig auch noch für spätere Beziehungen völlig. Deshalb trenn dich oder ihr beide kriegt euch in den Griff, schnell.
Ein Geschenk anzunehmen, hat doch nicht mit fremdgehen zu tun
Da die Geste dich so sehr verletzt hat, solltest du mal mit deiner Freundin darüber sprechen?
Es hört sich so an, als hättest du nicht viel Vertrauen in sie und in eure Beziehung
Ein verbales "Dankeschön" oder meinst du ein materielles Geschenk?
Also dann scheint ihr euch ja gegenseitig überhaupt nicht zu vertrauen?
Welchen Sinn hat dann die Beziehung überhaupt?
Nutz doch die Gelegenheit dich mal mit ihr auszusprechen
Ich habe da schon ein wenig Verständnis.
Natürlich ist das kein Fremd gehen, das wäre sehr übertrieben.
Ein Strauss Blumen ist einfach eine nette Geste und nix verwerfliches. Ein Strauss Rosen dagegen finde ich schon verwerflich.
Bei den vorherigen antworten zeigt sich klar, dass diese von Frauen beantwortet wurden sind.
Ein Mann hört am liebsten von seiner Frau, wenn ihr jemand versucht hat Rosen zu schenken, dass sie sich für die nette geste bedankt hat aber nicht annehmen möchte, weil sie in einer glücklichen Beziehung ist und ihrem Mann keine falschen Signale senden möchte.
Vielleicht hat er sich nur für irgendwas bedanken wollen (zusätzliche Arbeit, die sie für ihn übernommen hat oder so). Warum muss man immer gleich irgendwas anderes hineininterpretieren?
Und nein, Blumen annehmen ist kein Fremdgehen.
Aber hätte ich von einer Frau als Dankeschön weil ich ihr die Tüten ins Auto getragen habe Blumen bekommen hätte sie Schluss gemacht weil sie dann denkt das ich fremd gehe
Naja - einen Blumenstrauß nur fürs Tüten tragen fände ich jetzt auch reichlich übertrieben... aber ich hätte da kein Problem bei meinem Partner und er bei mir auch nicht.
Aber wäre es jetzt umgekehrt, würde ich ein Dankeschön oder so von ein fremde Frau annehmen weil ich Tüten getragen hätte würde sie Schluss machen