Freundin mit fremden getanzt?

DerHaumaudelXL  04.10.2024, 09:45

Wieso hast du diesem Treiben tatenlos zugesehen, du warst doch unmittelbar dabei, warum bist du nicht gleich dazwischen gegangen und hast die Fronten geklärt?

Jensw19 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 09:46

Ich war nicht mit im Club.

DerHaumaudelXL  04.10.2024, 09:47

Woher weißt du dann den Ablauf in der Disco?

Jensw19 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 09:48

Weil sie mir davon erzählt hat

8 Antworten

Vielleicht denke ich hier etwas anders als die anderen aber ich würde prinzipiell sagen, dass ich es nicht okay finde.

Prinzipiell ist Alkohol oder ein Club, wo alle Spaß haben meiner Meinung nach nie eine Entschuldigung für intime Dinge. Sie ist deine Partnerin und das sollte sie auch im betrunkenen Zustand wissen.

Ich persönlich finde, dass das zu weit geht. In einer Gruppe Tanzen mit anderen, klar. Aber so intim sollte es nicht werden.
Es ist gut, dass sie sich entschuldigt hat.. Jedoch kann ich verstehen wenn dich das jetzt runter macht oder skeptisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jensw19 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 10:19

Skeptisch macht mich das nicht weiter, nur hab ich es ihr natürlich vorgeworfen und sie weiß auch wie blöd das war. Ich wollte nur ein paar Meinungen hören, ist aber Nix wo ich mir in Zukunft den Kopf drüber zerbrechen werde. Auch wenn es doof war, hat sie mir ja davon erzählt und bereut

Also von Grundsatz her finde ich fremdgehen sicher nicht ok. In deinem speziellen Fall, ausgelassene Stimmung, Alk, nur tanzen und das mit jemandem, der sie von hinten antanzt, den sie nicht kennt, von dem sie nix will und den sie nicht wieder sieht.

Hey Junge, such nicht das Haar in der Suppe.

Jensw19 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 23:05

Ja so schlimm ist es für mich auch nicht, ich wollte nur trotzdem gern noch ein paar Meinungen zu dem Thema hören

Adi63693  03.10.2024, 23:07
@Jensw19

Nächstes mal mach Du selber ihren Hintermann und habt gemeinsam Spass. Wenn sie merkt, dass Du es bist, wird sie vielleicht noch mehr Spass auf der Tanzfläche haben und Du mit ihr hinterher auch.

Wäre für mich ein Problem. Wenn sie von allein nicht drauf kommt das sowas unangebracht ist in einer Beziehung… Du warst ja nicht mit also konnte es nur ein fremder Typ sein der sie da antanzt. Sie war sich also dessen bewusst und hat trotzdem weiter gemacht.
Mich würde das ziemlich stören.
Das ist natürlich Ansichtssache. Gibt sicher Leute die da anders denken aber bei mir wärs halt ein Problem.
Ich frage mich aber auch warum sie ohne dich feiern geht?! Ich gehe in eine Disco oder so wenn ich Single bin um wen kennenzulernen. Wenn ich vergeben bin geh ich entweder mit meinen Mann oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Kummer

f1restarter  01.11.2024, 01:19

In welchem Jahrtausend lebst du???

Krankhafte Eifersucht und Besitzdenken. Krieg Dich wieder ein und sauft nicht so viel.

Hallo,

ich würde empfehlen mal über die Beziehung nachzudenken.Eine Liebe und Beziehung hat doch viel mehr Aspekte als das. Wenn Dir Deine Freundin wichtig ist, dann finde einen Weg damit umzugehen. Im Prinzip bedeutet Dein Gefühl nur, dass Du sie sehr liebst. Sie hat ihren Fehler eingesehen und es tut ihr leid. Jetzt ist es an Dir damit umzugehen mit dem Gefühl. Wie wäre es damit: Du suchst Dir einen Stein der Dein Gefühl symbolisiert und gräbst ihn mit einer Schaufel oder den Händen tief in die Erde in den Sand ein. Damit verabschiedest Du Dich von diesem Gefühl was in Dir ist und kannst loslassen und Dich auf die Zukunft mit Deiner Freundin freuen.Wir Männer sollten auch Toleranz zeigen gegenüber der Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen