Bin ich fremdgegangen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder definiert Fremdgehen anders. Selbst, wenn du nach der Auffassung deiner Freundin nicht fremdgegangen bist, wäre das sicher ein Vertrauensbruch für sie. Und wenn du so glücklich in deiner Beziehung bist, solltest du zusehen, dass du dich zukünftig besser unter Kontrolle hast, um nicht irgendwann eine Grenze zu überschreiten ab der es nicht mehr zur Diskussion steht, ob es Fremdgehen war oder nicht.

Nein, das würde ich nicht so sagen. Trotzdem ist das kein Dauerzustand, also es kann mal vorkommen, aber nicht wiederholt.
Wenn Du so von Freunden Deiner Freundin gesehen wirst und sie es ihr berichten, wird sie sicher misstrauisch sein.
Ich würde es ihr erzählen, dass Du getanzt hast, mit „Festhalten“ und einen im Tee hattest. Kommt nicht mehr vor!!

Naja also richtig war es nicht.... würde sie wahrscheinlich verletzen aber Fremdgehen ist für jeden etwas anderes🤔

Lia12234  02.01.2024, 15:03

Wiederhole es besser nicht wenn sie dir wichtig ist

Lia12234  02.01.2024, 15:04

Nicht böse gemeint😄

Ich als Frau würde klar und deutlich "Ja" sagen.

Aber jeder sieht es und nimmt es anders auf.

Man könnte sagen das sei subjektiv, meiner Meinung nach bist du aber definitiv fremdgegangen.

Oder wie fändest du es wenn sie im Club nem anderen Typen in den Schritt fasst?