Bin ich fremdgegangen?

8 Antworten

Du hattest halt keinen Geschlechtsverkehr.

Du hast es nur zugelassen die Frage die sich jetzt stellt.

A) Hast du Gefühle für dein Mann?

B) Wie hast du dich dabei gefühlt?

C) Konntest du dir was zwischen ihm und dir eine Beziehung vorstellen?

Man soll sich nicht für seine Gefühle schämen dennoch sollte man seinen Partner nicht alles geheim halten.

Ich sehe dies nicht als Fremdgehen aber daraus könnte es sich entwickeln aka daraus wird deine Nächste Beziehung und dein jetziger Partner wird zum Ex-Freund.

Nein, fremdgehen ist das in meinen Augen noch nicht, aber pass auf, dass nicht mehr daraus wird. Zeige dem Kollegen Deine Ablehnung, und lass es nicht zu, dass er es wieder tut. Oft ist aus solchen Annäherungsversuchen mehr geworden bis zum Sprung in die Kiste. Und dann ist das Geflenne groß. Ob Du mit Deinem Mann darüber sprichst, musst Du selbst entscheiden, aber schaden kann es nicht. Aber ein Trennungsgrund wie manche hier schreiben, ist für mich völlig absurd. Ich wünsche Dir weiterhin Stärke, so etwas abzuwehren.

Woher ich das weiß:Recherche
bin ich meinen mann fremdgegangen :(

Nicht sexuell ...

... aber die Gefahr es noch zu tun, die ist durchaus vorhanden. Möglicherweise hätte es auch statt gefunden, wäre er etwas weiter gegangen.

Das solltest du mit deinem Mann klären ob das für ihn schon Fremdgehen ist.

Bis jetzt noch nicht, aber pass gut auf, der Übergang ist oft fließend. Da er ein Kollege ist, verbringt ihr so einiges an Zeit zusammen oder lauft euch immer wieder über den Weg. Wiederholt er das oder wird deutlicher, solltest du ihm reinen Wein einschenken.