Wie dumm bin ich den?
Ich habe auf der Arbeit einen Mann (kein Kollege, Servicetechniker) kennengelernt. Er (nenne ihm mal B) hat mich nach Insta gefragt und dann haben wir dort geschrieben. Seine Richtung war ganz klar. Ich habe aber dann abgeblockt. Alles fing so im März an, Juni hat er es wieder versucht und ich hatte einfach wieder so ein schlechtes Bauchgefühl und blockte im August komplett ab. Wir hatten aber nie was körperliches.
Zwei Wochen später nach dem zweiten Kontaktabbruch postete er ein Foto mit seiner Freundin. Da dachte ich mir noch nichts bzw. kann sie ja kennengelernt haben.
Diese Woche war sein Arbeitskollege bei uns, kamen ins Gespräch und auf Umwegen auf B. Kurz und knackig, er ist im Oktober mit seiner Freundin zusammen gezogen und ist mit ihr seit März zusammen..
Was gab dir dieses komische Gefühl, das etwas nicht stimmt, ab wann hattest du das?
Das Gefühl kam beim Schreiben. Es ging sehr schnell in die eine Richtung, damit meine ich nach paar Messages. Und dann plötzlich stockend. Das gab mir eben das entscheidende Gefühl
2 Antworten
Na, das ist doch super. Jetzt weißt du, dass du deinem Bauchgefühl vertrauen kannst. Die Frage verstehe ich zwar nicht, aber egal.
Es ist echt schade, dass es solche Männer gibt...
So wie ich es sehe, hast du alles richtig gemacht. Du konntest es vorher eh nicht wissen.
Naja, du hast gemerkt auf was er aus war und hast ihn abgeblockt. Er hat es wieder versucht bei dir..... und du hast es irgendwann geschafft ihn wieder abzublocken weil dir was seltsam vorkam.
Insofern bist du nicht "dumm" sondern hast dich vor allerlei Stress und Herzschmerz bewahrt
Wieso ich es noch ein zweites mal zugelassen habe.
.. und ja finde es auch echt schade. Echt traurig sowas.