Was ist los mit ihm?
Hallo
und zwar hat sich ein alter Arbeitskollege ( er ist Arzt ) nach langer Zeit bei mir gemeldet
ich hatte ihm ein Brief im März geschrieben. Den hat er wo erst Anfang dieser Woche erhalten.
er sagte mir er sei verheiratet und das es daher nicht mit Treffen geht.
Weil ich ihn auf ein Kaffee einladen wollte.
jedenfalls sagte er dann er habe sich so sehr über meinen Brief gefreut. Und als ich sagte ich lösche seine Nummer wieder. Wollte er das nicht.
er hat sich dann erneut bedankt für diesen schönen Brief. Und seitdem ist funkstille.
ich hatte Mittwoch Abend dann nochmal gefragt ob ich ihn weiterhin kontaktieren kann. Das hat er sofort gelesen - keine Antwort -
nun hab ich ihn erstmal in Ruhe gelassen und heut Mittag dachte ich mir versuche ich es nochmal
das hat er auch sofort gelesen wieder. Aber wieder keine Antwort.
was ist denn auf einmal los er hat mich doch angeschrieben. Er blockt mich aber auch nicht. Oder sowas.
ist er unsicher ?
4 Antworten
Wahrscheinlich findet seine Frau das nicht so toll und ihm ist sie wichtig. Du dagegen bist jemand der penetrant ist und nicht akzeptieren kann das er das nicht möchte.
Vielleicht aus Höflichkeit und mal zu erfahren wie es Menschen aus der Vergangenheit geht. Was willst du eigentlich von ihm, das wird ja nicht so deutlich.
Warum blockiert oder löscht er mich dann nicht !
Er möchte dir nichts Falsches signalisieren.
Er hat dir gleich gesagt, er ist verheiratet, ich denke nicht, dass er eine Affaire will.
Er möchte dich als alte Bekannte, mit der man alle zwei Jahre so austauscht, wie es im Leben so steht und ob man noch lebt.
Natürlich passt das zusammen. Was ist daran nicht zu verstehen.
er sagte mir er sei verheiratet und das es daher nicht mit Treffen geht
Das war eine klare Ansage. Alles andere war vermutlich nur Höflichkeit und hat nichts zu bedeuten.
Vielleicht hofft er, dass das nicht nötig ist weil du ihn in Ruhe lässt.
Er reagiert doch nicht ohne Grund NICHT auf deine Nachrichten, und er will sich NICHT mit dir treffen, es ist doch wohl mehr als deutlich, dass er kein Interesse an dir hat.
Scheinbar möchte er nur so oberflächlichen gelegentlichen Kontakt.
Er hat sich doch gemeldet ! Und er wollte doch das ich seine Nummer nicht lösche !