Ab wann ist die Grenze überschritte um Frauen schlecht zu behandeln?

8 Antworten

Diese Grenze ist bei mir sehr eng gesteckt. Bis zum blauen Auge lasse ich es erst gar nicht erst kommen, sondern bin spätestens nach der zweiten schweren Beleidigung, weg. Kleine Dinge führen immer zum Großen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fängt klein an, und entwickelt sich. Man kann etwas sticheln, eine grobe Bemerkung machen. Wenn es unangemessen ist, braucht man auch nicht die Tür eintreten.

Ich stehe definitiv nicht darauf.

es kommt drauf an ob es ein Unfall war aber wenn absichtlich einem weh getan wird dann ist da schon die Grenze überschritten

Mit einem Mann der mich schlecht behandelt wäre ich gar nicht zusammen

verreisterNutzer  02.06.2023, 21:18

Ich hab mal gehört eine Frau hat einen Mann geheiratet, obwohl der Mann ihre Nase gebrochen hat. Ich fand das echt krass... deswegen hab ich die Frage gestellt.

Abgesehen von seltenen masochistischen Veranlagung, gibt es keine Frauen die drauf stehen schlecht behandelt zu werden.

Frauen die augenscheinlich mit Ar...löchern zusammen sind, haben eher eine labile Persönlichkeit und bleiben in einer solchen Beziehung, nicht weil sie drauf stehen, sondern weil sie keine Kraft haben sich daraus zu lösen. Entweder Mangel an Selbstvertrauen, oder andere psychische oder auch vermeintliche existenzielle Gründe. Aber keine der Frauen, die psychische oder physische Gewalt erleben, stehen drauf.

p.s. Sobald die Augenhöhe verlorenen geht, ist bei mir Schlutz, da braucht es keine Gewalt.