Dating mit einer frau, die nur einen arm hat?

8 Antworten

Also, sie hat nur einen Arm - zwei Beine hat sie trotzdem.

Diesen menschen anfangs normal behandeln

Ist ja auch ein normaler Mensch, ihr fehlt nur einen Arm.

Helfen kannst Du ihr, wenn sie danach fragt.

Erst mal würde ich es nicht weiter beachten. Wenn sie, sichtbar oder ausdrücklich, Hilfe braucht , würde ich sie selbstverständlich unterstützen. Nach meiner Erfahrung kommen die meisten Menschen mit einem derartigen „Handicap“ aber auch sehr gut ohne Hilfe klar, weshalb ich sie grundsätzlich behandeln würde, wie jede andere Frau auch.

Ich würde sie ganz normal daten.

Die wird doch bestimmt so oft darauf angesprochen, da nervt das auch nur.

Wenn sie irgendeine Krankheit hat, die beim Arm nicht halt macht wird sie mir das schon von selbst sagen.

Ansonsten ist das ja kein großes Ding, sie kann ja weiterhin das meiste erledigen und klar denken.

Würde sie normal behandeln und nur helfen wenn sie offensichtlich Schwierigkeiten hat. Manche mögen ungebetene Hilfe nicht.

Denke aber es ist okay im Laufe des Dates zu fragen wie es dazu kam und ob du auf irgendwas achten solltest, dann wird sie dir schon sagen wie du damit umzugehen hast.

Behandel Sie ganz normal und wenn Sie Hilfe möchte/braucht, biete es ihr an