Wie viele Beziehungen habt ihr schon hinter euch?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1-5 57%
Gar keine 27%
5-10 9%
20+ 5%
10-20 2%

13 Antworten

1-5

Ich, m, geb. 1960, hatte Beziehungen mit Zusammenleben drei, laufend ist die Beziehung Nr. 4, Sexpartner hatte ich mehr als Hundert (aber alle Ende der 70er Jahre, Anfang der 80er als ich Student war, und alle vor AIDS).

5-10

Alle fake ausser die, die ich jetzt habe. Die anderen Beziehungen hatte ich mit 11-13, weil ich das Gefühl brauchte, geliebt zu werden

1-5

Bin in der 3., bzw 2. Ernsthaften Beziehung und sehr glücklich. W/23.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gar keine

Unsere Beziehung besteht seit dem 6 Lebensjahr und das sind jetzt 23 Jahre. Letztes jahr haben Chrissie und ich geheiratet. 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻💕👩🏽‍🤝‍👩🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine

Eine Beziehung einzugehen, ist für mich in meinem Fall "noch" unnötig.

Vielleicht erst in paar Jahre...