Angetanzt und dann?

11 Antworten

Was willsen du wissen ? Hoffnung, glaube ich brauchst du dir keine zu machen, ist eigendlich normal in der Disco tut mir leid für dich aber mach weiter so, immer ran an den Speck ;)

Also ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen: Es gibt wenige Dinge, die ich abartiger finde als mich von hinten anzutanzen. Ich weiß nicht, warum sie abgehauen sind, aber sprich die Mädchen doch bitte an und tanz sie nicht so notgeil an.

chris2190  10.05.2010, 00:20

Was hat das denn bitte mit Notgeil zu tun ? bischen verklemmt?

misswahlchen  10.05.2010, 00:24
@chris2190

Ja, du hast Recht: Ich hab ein Knoten im Höschen... Ich kann doch wohl meine Meinung zum Ausdruck bringen. Nur weil ich damit deine Traumwelt zerstört habe, in der es nichts gibt, was Mädchen mehr antörnt, als den eigenen Hintern an dem Schritt eines fremden Typens zu reiben...

chris2190  10.05.2010, 00:29
@misswahlchen

:D in meiner Traumwelt? Tut mir leid, das ist aber keine Traumwelt es ist Realität :D aber egal mach das, was dich glücklich macht ;)

misswahlchen  10.05.2010, 00:34
@chris2190

Als einzige Erklärung bleibt mir nur doch, dass die Mädchen entweder saudumm sind oder so voll, dass sie sich einfach nicht mehr wehren können...^^

Du hättest einfach weiter ganz entspannt vor ihr tanzen sollen, dich eventuell vorstellen, sagen dass die Musik cool ist, sowas.

Du musst nichts krasses oder cooles machen :D. Einfach weiter Spaß haben und sie ab und zu anlächeln.

Dann noch ein bisschen tanzen, evt. ihre Hände nehmen, bisschen rumalbern und dann fragen, ob sie Durst hat.

Lass dich von den anderen Kommentaren nicht verunsichern.

Jede Frau ist anders, diejenigen, die angetanzt werden wollen stellen sich direkt vor dich oder kommen nach Blickkontakt in deine Nähe (evt. mit Freundinnen)

Ohne Blickkontakt die Hände auf die Hüften legen von hinten finde ich relativ riskant.

(Falls noch jemand nach Jahren über diesen Post stolpert so wie ich: D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollen Wir denn jetzt dazu sagen? Wie Du am besten mit der nächsten Tanzen sollst? - Wissen Wir nicht..

ja was willst du denn jetzt konkret wissen? ich sehe da keine frage stehen...