Angetanzt und dann?

10 Antworten

soso - wenn man also eine Person "antanzt" ist es üblich, sich gleich zu küssen? Hm..............ich glaube bei dem Hüftgegrabsche hätte sich derjenige von mir schon eins auf die Finger verdient und wenn er dann diesen besagten Schritt noch gemacht hätte, dann hätte ich ihm eins auf die Nase gegeben. Hast Glück gehabt - mehr nicht;-)

mhm...also mir würde es am besten gefallen, wenn du mit mir ins gespräch kommen würdest. du könntest auch mit ihr mal wo anders hingehen und nur bisschen labern (nicht schonwieder nur an das eine denken ;)

außerdem könntest du sie dann wenn ihr dann nicht mehr auf der tanzfläche seid in arm nehmen, kuscheln, etc.

das nennt man tanzen....sich da zu küssen kann in die hose gehen, wieso bist du ihr nicht nach und ab in ne dunkle ecke....dann siehst du ja ob noch mehr geht :)

Mädchen angetanzt, was jetzt?

Nachdem ich ein Mädchen angetanzt habe weiss ich nie was ich nachher tun soll, denn man kann ja nicht einfach 30min lang ohne was gesagt zu haben tanzen.

Danke

...zur Frage

Wie reagieren wenn man angetanzt wird?

Ich bin 16 und war gestern mit Freundinnen in der Disco. Dann kam ein Typ (seehr gutaussehend und ca 20) plötzlich an und hat mich von hinten angetanzt, also seine Hände um mich und nunja, sehr eng an meinem Hintern ;D Danach hat er eine Hand an meine Tallie gelegt und die andere so seitlich an mein Bein.. ich wusste gar nicht was ich machen sollte und stand mehr oder weniger steif da ;DWie soll man auf sowas reagieren?

...zur Frage

Hilfe bei 15 jährigem Mädchen?

Ich bin 15 und vor zwei Wochen in eine neue Schule gewechselt und dort ist ein extrem hübsches Mädchen. Die ersten Tage haben wir eigentlich überhaupt nicht geredet auch weil ich wusste dass sie einen Freund hat (weil sie ein Whatsapp Profilbild mit ihrem Freund hatte und einen Status über ihn) und ich sowieso keine Chance bei ihr hab. Aber vor 2 Tagen hatten wir Informatik und in diesen 2 Stunden hat sie sich ohne zu übertreiben 40-50 mal zu mir umgedreht und irgendwas gesagt oder gemacht. Ich war nichtmal allein da saß ein Freund neben mir aber sie hat sich wirklich immer nur zu mir umgedreht. Ich hab dann auf Whatsapp geschaut wegen dem Profilbild und Status und es war beides weg. Sie hatte kein Profilbild mehr und als Status nur einen Punkt genau wie ich. Am nächsten Tag(Heute) geh ich in die Klasse setz mich in die erste Reihe und 1-2 Minuten später kommt sie zu mir und sagt ich soll mich zu ihr setzen und nicht vorne sitzen. Aber als ich hinten gesessen bin hat sie öfters versucht ein Gespräch mit mir anzufangen aber ich hab immer nur so richtig kurze Antworten gegeben weil ich halt richtig nervös war und nicht wusste was ich sagen soll. Ich glaub ich hab ihr das Gefühl gegeben dass ich kein Interesse an ihr hab und deswegen war sie dann glaub ich angepisst weil sie kein Wort mehr mit mir gesprochen hat nach der Stunde. Aber ich weiß halt nicht ob sie wirklich was von mir will weil sie echt extrem hübsch ist und eigentlich jeden haben könnte. Es sind schon viele hübsche Mädchen aus meiner alten Schule auf mich gestanden aber sie ist halt ein anderes level haha. Ja und jetzt ka was ich tun soll weil ich halt auch nicht weiß ob sie wirklich keinen Freund mehr hat und so.

...zur Frage

Von Mädchen werde ich immer von hinten angetanzt

Also ich sehe gut aus bin aber sehr schüchtern und ich werde von Mädchen immer von hinten angetanzt soll ich sie ansprechen ? Bis jezt habe ich immer das ignoriert wegen meiner Schüchternheit. Weil ich einfach angst habe ein Korb zu bekommen und das ist so wie eine Blockade also ich versuch es sie anzusprechen aber es geht irgendwie nicht und wieso sprechen sie mich nicht an sondern tanzen nur von hinten an ?

...zur Frage

Disco - Küssen - Mann

Hallo ihr lieben .. ich war am Dienstag feiern und da war halt ein süßer Mann und er war die ganze Zeit hinter mir .. Von Anfang an wir haben uns angelächelt und ich meinte er solle doch tanzen. Als wir in einen anderen Bereich gewandert sind war er nach 20 Minuten plötzlich auch dort und stand da auf der Tanzfläche in unserer Nähe. Hätte ihn nicht bemerkt wenn meine Freundinnen nicht da wären. Nach langer Zeit war ich nur mit einer Freundin auf der Tanzfläche und wir haben getanzt so wie wir es wollten und er war halt auch da mit seinen Kumpels und der Kumpel kam auch immer mal wieder zu uns und hat mit uns getanzt und halt geredet .. Er kam dann immer näher und hat mich halt angelächelt und wir haben uns auch nen Handschlag gegeben einfach so aus Spaß. Später hat er mich halt angetanzt ich habe aber abgeblockt. Danach hat er es wieder versucht und ich habe es zugelassen erst war er halt hinter mir und dann vor mir und wir haben uns halt geküsst. Er hat mich so fest umarmt und meine Hand so doll gehalten das ich garnicht wusste was abgeht. Er hat an meinen haaren gerochen und alles und es war schon ungewohnt. Ist das normal das sowas passiert ?? Also das antanzen ja aber das jemand so anhänglich ist dann? Habe sowas nie erlebt. Also wurde noch nie angetanzt oder sonst was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?