Ich traue mich nicht Mädels im Club anzutanzen was soll ich tun?

4 Antworten

Entweder springst du über deinen Schatten oder du lässt es.

Ich bin immer froh, wenn mich männliche Wesen in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne vorherige Kontaktaufnahme oder sichtbares Flirten, wollen Mädchen und Frauen in gut 99% der Fällen nicht von irgendjemanden angetanzt werden. Und viele empfinden das sogar als Belästigung. Also vorsichtig sein und Jemanden eher "an der Seite" umwerben und dann zusammen tanzen gehen

Ich finde es ist sehr schwierig darüber allgemeine Aussagen zu treffen. es gibt manche Mädchen die mögen sowas nicht, und es gibt manche die stört das nicht. Tut mir Leid, dass du da schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber in der Regel hat das was mit dem Geschmack der Mädchen zu tun und nicht mit dir. Du willst ja jemanden, der dich gut findet wie du bist und nicht jemanden, für den du "besser" sein muss. Ich weiß es fällt schwer, aber man muss es versuchen, bis man die richtige Person trifft. Allgemein mag es aber fast niemand irgendwie angetanzt zu werden. Kontakt entsteht eher über Freunde oder Bekanntschaften.