Mädchen tanzt mich an. Was hat das zu bedeuten?

8 Antworten

Das könnten tatsächlich offensichtliche Flirtversuche von ihrer Seite gewesen sein und damit scheint sie dir mit hoher Sicherheit ihr Interesse zu zeigen.

Vielleicht wird ja was aus euch.

https://www.youtube.com/watch?v=5PST7Ld4wWU

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Manche Menschen brauchen zuweilen einen leichten Klaps mit dem Holzhammer.. Seit deinem Post hast du die Aufnahmeprüfung dafür geschafft..

Einfach mitmachen, ob was daraus wird, wirst du sehen/fühlen.

Aber- das machen viele- ob es was zu bedeuten hat, kannst du nur " auf frischer Tat" feststellen.

Normal ist das nicht! Aber sie suchte wohl auf die extreme Art Deine Nähe. Frag mal die anderen, ob sie es bei ihnen auch schon so gemacht hat!

Wieso tanzt niemand in der Disco mit mir, wenn ich ihn frage?

Hallo an alle :)
Also ich bin ein Mädchen, gehe gerne in die Disco und bin nicht hässlich, habe eine ordentliche Figur. In der Disco frage ich immer wieder ein paar Typen, ob sie mit mir tanzen wollen. Aber immer kommt irgendeine Ausrede und sie gehen weg. Angetanzt werde ich sowieso nie... Ich bin halt recht klein und sehe jünger aus als ich bin, aber liegt es wirklich nur daran? Habt ihr Tipps, was ich machen kann?
Schonmal Danke :)

...zur Frage

Bin ich eine schlamp*? weil ich mit jungs getanzt habe?

Am Samstag war ich zum 1. Mal in einem Club und habe da als einziges Mädchen (bin 17) so richtig abgedanced, also mit dem Arch gewackelt und so..wurde auch oft von Jungs angetanzt, stand sogar auf der Bühne beim DJ und hab da getanzt...nüchtern bin ich natürlich nicht so, hatte schon einige Drinks hinter mir..aber ist das denn schlampg? Ich hab mit niemanden rumgemacht (wolle auch gar nicht!) und hab auch keine Nummern ausgetauscht.

...zur Frage

War es meine Schuld und was soll ich jetzt machen?

Ich war mit ein paar Freunden im Club und wir hatten echt Spaß und alles war super, wenn wir angetanzt wurden haben wir es einfach ignoriert und sind in der Gruppe geblieben. Es war so ein Typ da, der mir ganz sympathisch war und mit dem habe ich ein bisschen getanzt. Es war schon ein bisschen flirty aber ich wollte einfach ein bisschen tanzen und er anscheinend auch, deshalb hab ich mir nichts dabei gedacht.

Dann, aus dem nichts, hat er mir einen Zungenkuss gegeben. Ich hab dann mein Gesicht zurückgezogen und er hatte es augenscheinlich verstanden und wir haben normal weiter getanzt, bis er es wieder gemacht hat. Dann bin ich heim gegangen weil ich mit der Situation überfordert war.

Jetzt weiss ich nicht, wie ich damit umgehen soll, weil das zudem mein allererster Kuss war, den ich mir extra “aufgehoben” hatte und den er mir jetzt quasi geklaut hat. Ich fühle mich irgendwie ein bisschen dreckig und habe ein schlechtes Gewissen, obwohl ich ja eigentlich nichts gemacht habe. Ich fühle mich echt schlecht damit und um die Geduld betrogen, mit der ich auf den richtigen für den ersten Kuss gewartet habe.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Mit fremden Jungs im Club rumknutschen?

Hi,

Findet ihr es schlimm wenn man als Mädchen (17) ab und an mal etwas Spaß im Club oder auf Partys hat und mit fremden Jungs tanzt, flirtet und diese auch küsst? Und ich meine nicht, dass man mit diesen auch in die Kiste hüpft, sondern nur das Küssen.

...zur Frage

Wie tanzt man beim feiern?

Guten Tag. Ich war gestern/heute das erste mal wirklich feiern. Es war in einem kleinen Club, trotzdem waren sehr viele dort. Ich bin 15, habe mich halt als 16 ausgegeben. ^^ Wir blieben bis 0 Uhr.

Jetzt kommen wir mal zum tanzen. Wie tanzt man genau im Club? Am Anfang habe ich mich extrem geschämt und habe ich mich wenig bewegt. Ich wurde immer mehr locker, bis ich versucht habe mich richtig zu bewegen. Hat auch Spaß gemacht mit Freunden. Ich habe einfach nach Gefühl, zu der Musik, getanzt, also die Arme bewegt und Schritte mit den Füßen.

Gibt es irgendeine Regel im Club oder hat einfach jeder sein eigenen Style? Wie gesagt, ich war zum ersten mal richtig feiern und es war krass zu sehen, wie manche einfach beim tanzen abgehen. O_o

...zur Frage

Wieso tanzen Typen einen im Club immer von hinten an?

Hallo! Ich bin in letzter Zeit jedes Wochenende mit meinen Freundinnen feiern gegangen, immer in Clubs, zum Tanzen eben. Und mir ist aufgefallen, dass ich immer von hinten angetanzt wurde. Irgendwann hatte ich die Nase voll und mich würde mal interessieren (vielleicht auch aus der Sicht der Männer): Warum tanzen Typen einen immer (oder eben sehr oft) von hinten an? Zu mir ist noch nie einer gekommen und hat an der Bar gefragt ob wir tanzen wollen, ich bin enttäuscht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?