Wie Tanzt man Frauen im Club an?

3 Antworten

Bloß nicht aufdringlich und auch nicht von hinten.

thefirstwhoknow
Fragesteller

Meine Freunde sind aufdringlich und werden min arsxh angetanzt... Ich nicht und werde es auch nicht hahah

Hallo :)

Ich bin eine frau, bzw. 17 Jahre alt, und liebe es zu tanzen egal ob twerk, latino, Balkan, Shuffle oder cuttingshapes und breakdance.

Wir Frauen mögen es wen ihr wie coole Stunts macht, einen speziellen Dance move der voll abgeht. Wir hassen es, bzw ich wen irgendeiner mit einem sheiss spruch komt wie deine Augenfarbe passt zu meiner Bettwäsche oder so..Starr das Mädchen ne zeit lang an wen sie tanzt, wen sie an den platz geht, geh du tanzen.. such ein paar coole Club moves ich find es sexy wen Männer zu reggeaton tanzen können, oder zu hip hop musik, wechsl mit den Dance moves ab.. nicht nur einen die ganze zeit weiste wie ich mein ? Später wen du etwas getanzt hast nimmst du dir einen drink und gehst zum Mädchen und sagst, He du kannst gut tanzen etc...geh es langsam an und nach dem small talk frag sie ov sie mit dir tanzen will, tanz bachata oder so links rechts bewegen, und dreh sie herum und so :))

Gibt viele Videos für euch jungs in YouTube gib ein Club Dance moves, Clubs do`s and don`ts und so

Viel erfolg :P