Warum werde ich in einem Club/ in einer Disco von "dunkelhäutigen" angetanzt?

5 Antworten

Das liegt daran das schwarze den Tanz znd die Musik viel intensiever leben als wir!
Es wird aus spaß m Tanzen gemacht, nicht um jemnden zu bezirzen.
Ich habe in einer afrobar erlebt, dass bei vergebenen Frauen, die schwarzen dem Mann nach Erlaubnis fragen ob man mit ihr Tanzen darf.

Viele dunkelhäutige werden in discos diskriminiert, können wenige frauen antanzen, da diese sofort die flucht ergreifen. ich glaube du strahlst nettigkeit aus und sie denken dann dass du sie nicht wie es andere davor getan haben abblitzen lassen. Vielleicht finden sie dich einfach sympathischer und du bist Ihr typ... warum du noch nie von einem deutschen angetanzt wurdest , weiß ich nicht, aber versuch einfach du selbst zu sein, und spaß zu haben, denn dafür geht man doch in die disco ;D

Fragestelleur  17.02.2018, 00:56

Man unterscheidet hier zwischen Schwarz und Weiß, nicht Deutsch und Schwarz. Es gibt auch farbige Deutsche und ich habe kein Problem mit ihnen.

Ein möglicher Grund wären die Gruchshormone die manche Leute anziehen und andere nicht. Ich bin kein Biologe also kann ich nicht sagen ob man so was auch in der Disco realisieren kann.

Die Deutschen sind halt nicht gerade dafür bekannt, sehr viel Mitleid mit ihren Mitmenschen zu haben.

geh in einen anderen club

Amelieee123
Fragesteller

Es waren bisher immer unterschiedliche Clubs, und es war immer gleich ...