Warum werde ich in einem Club/ in einer Disco von "dunkelhäutigen" angetanzt?

7 Antworten

Das liegt daran das schwarze den Tanz znd die Musik viel intensiever leben als wir!
Es wird aus spaß m Tanzen gemacht, nicht um jemnden zu bezirzen.
Ich habe in einer afrobar erlebt, dass bei vergebenen Frauen, die schwarzen dem Mann nach Erlaubnis fragen ob man mit ihr Tanzen darf.

Ein möglicher Grund wären die Gruchshormone die manche Leute anziehen und andere nicht. Ich bin kein Biologe also kann ich nicht sagen ob man so was auch in der Disco realisieren kann.

Die Deutschen sind halt nicht gerade dafür bekannt, sehr viel Mitleid mit ihren Mitmenschen zu haben.

Mache ich etwas falsch? Club - Tanzen?

Ich gehe zur Zeit öfters in den Club.. Und da möchte man natürlich auch mit Personen des anderen Geschlechts tanzen.(ich bin w16) Jedoch werden dann immer meine Mädels (die eher unreifer und "kindischer" sind (nichts gegen meine Freundinnen)) angetanzt, was ich überhaupt nicht verstehe. Ein 21 Jähriger hat letztens eine Freundin angetanzt und sie ist echt klein und sieht eher wie 13/14 aus.. Aber zu mir kam nur ein Junge mit dem Spruch: Ich brauch ein Mädchen und bin Model. Willst du meine Nummer?. (Er war sehr betrunken)
Und auf sowas stehe ich überhaupt nicht.. Aber es kommt keiner -normal und nicht betrunken- zu mir und tanzt mit mir? Warum? An was kann es liegen?
Danke im Vorraus!
LG L.

...zur Frage

Von hinten im Club angetanzt

oke also zuerst muss ich sagen: ich bin etwas schüchtern und hab angst ganze 100 % aus mir raus zukommen wenn es ums tanzen in einem club geht :/ ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.. ich war gestern mit meiner freundin in einem club und wir beide hatten anfangs ziemlich angst zu tanzen aber als wir dann doch den ersten schritt gewagt haben ging es ganz gut, bis die ersten typen kamen die mich (uns) von hinten angetanzt haben.. ich hab totale panik bekommen weil ich nicht wusste wie ich reagieren sollte also hab ich mich meiner freundin zugewendet... doch nach einer zeit fand ich es ganz spaßig denn ich einer disco ist es ja normal mit typen zu tanzen :D naja und dann habe ich halt mit ein paar getanzt also immer so von hinten aber ich hab mich NIE umgedreht... wir wollen am wochenende wieder in einen club aber ich brauche ein paar tipps wie ich mich verhalten soll wenn ich wieder in so eine situation komme und wann der perfekte zeitpunkt ist um sich umzudrehen, denn ich will ja auch mal sehen mit wem ich da so engen körperkontakt habe :D das klingt vllt ein bisschen schlampig aber ich nehme diese typen nie wirklich ernst, auch wenn es manchmal ziemlich hart ist eine abfuhr zu erteilen.. ich will einfach nur meinen spaß und mehr als tanzen ist bei mir nicht drin! und sorry für den langen roman.. also nochmal kurz:

wie soll ich mich verhalten wenn ich von hinten angetanzt werde (und auch lust drauf habe) und wann merkt man wann der richtige zeitpunkt ist sich umzudrehen, oder lieber garnicht umdrehen ? bitte bitte helft mir :/

...zur Frage

Warum sind Deutsche meistens nie mit Ausländern befreundet?

?????

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kommt man in den Matrix Club ?

Hallo ich würde gerne wissen ab wie viel Jahren man in den Matrix Club in Berlin reinkommt. Ich habe bis jetzt noch keine genauen Angaben dazu gefunden.

...zur Frage

Von Mädchen werde ich immer von hinten angetanzt

Also ich sehe gut aus bin aber sehr schüchtern und ich werde von Mädchen immer von hinten angetanzt soll ich sie ansprechen ? Bis jezt habe ich immer das ignoriert wegen meiner Schüchternheit. Weil ich einfach angst habe ein Korb zu bekommen und das ist so wie eine Blockade also ich versuch es sie anzusprechen aber es geht irgendwie nicht und wieso sprechen sie mich nicht an sondern tanzen nur von hinten an ?

...zur Frage

Wieso tanzen Typen einen im Club immer von hinten an?

Hallo! Ich bin in letzter Zeit jedes Wochenende mit meinen Freundinnen feiern gegangen, immer in Clubs, zum Tanzen eben. Und mir ist aufgefallen, dass ich immer von hinten angetanzt wurde. Irgendwann hatte ich die Nase voll und mich würde mal interessieren (vielleicht auch aus der Sicht der Männer): Warum tanzen Typen einen immer (oder eben sehr oft) von hinten an? Zu mir ist noch nie einer gekommen und hat an der Bar gefragt ob wir tanzen wollen, ich bin enttäuscht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?