Namensgebung für einen Club/Disco

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich würde auch von einem Deutschen Namen abraten, alle die mir einfallen, konnten mich nicht überzeugen, sie hier auszuschreiben.

Je nach Innengestaltung kann man einen Club natürlich nach einer Stadt oder Straße benennen. Im Amerikanischen Stil wäre "5th" ein möglicher Name (5th Avenue -> teuerste Einkaufsmeile New Yorks)

Ansonsten etwas wie DanceMart (=Tanzmarkt, würde sich im Notfall auch Deutsch noch machen) oder noch simpler, zB. CA$H.

DanceMart hört sich gar nicht mal so schlecht an damit kann man vllt arbeiten vielen dank :)

0

Ich finde du solltest einen deutschen Namen wählen. Was war denn das früher für ein Geschäft bzw. was wurde in der Halle gelagert? Vielleicht kann man das irgendwie mit in den Namen des Clubs einbauen...vor allem auch passend, wenn du die Kassen - oder auch anderes Inventar - stehen lassen willst.

Das war früher mal ein Rewe und ich würde mich ja auch selbst sehr über deutsche Namensvorschläge freuen

0

''Neo'' fänd ich ganz gut. Oder ''Flash'', aber von 'nem deutschen Namen würde ich dir abraten. Englische Namen sprechen mehr junge Leute an..

na sowas ähnliches wie matrix-oder engl.-sry meleu ----oder irgendwas mitmna ZAHL ?? naja viel glück noch und LG und die idee mit der kasse find ich gut

Der wollte doch nen deutschen Namen ihr Spinner... Wie wärs denn mit "SS Club" oder sso^^

das war nicht unbedingt das was ich mit deutschem Namen gemeint habe o.o

0

Was möchtest Du wissen?