Backstage club München ( konzert)

2 Antworten

Das "Backstage" ist eine etwas größere Anlage mit hauptsächlich 3 Veranstaltungsstätten (wenn man mal so Zeug wie "Biergarten" und "Bar" weg lässt):

  • Das "Werk": ca. 1.200 Fassungsvermögen. Keine zweite Etage, aber in der Mitte vor der Bühne geht es nochmal 2 Stufen nach unten. Man steht außenrum also etwas erhöht.

  • Die "Halle": ca. 440 Fassungsvermögen. Im hinteren Teil leicht erhöht (1 Stufe), sonst nur flach, die Galerie zählt zum Backstage-Bereich, weil darüber die Band zur Bühne kommt. Kein Zutritt für Besucher.

  • Der "Club": ca. 150 Fassungsvermögen. Auch im hinteren Bereich und an der Bar leicht erhöht (1 Stufe), ansonsten Flach und halt sehr sehr klein.

Du findest Fotos und so auf www.backstage.eu wenn Du möchtest, das ist die Homepage vom Backstage.

lumpi23
Beitragsersteller

Vielen Dank :)