Gibt es eine Halle in München wo man ohne in einem Team zu sein Basketball spielen darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Frage ist zwar schon alt, aber für alle späteren Leser: Es
gibt jetzt Freizeitbasketball München-Südost
(www.freizeitbasketballmuc.de), das ist ein privat organisierter
Abendtermin zum Basketballspielen in der Halle.  Der Termin findet ganzjährig und ohne Ferienunterbrechungen jeden Freitag von 20:00 - 21:30 Uhr statt.

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal im Unisport probieren. Das gibt es in München garantiert an mehreren Wochentagen. Schau doch einfach mal im Hochschulsportprogramm der Universität nach!