Basketball und Volleyball im Vergleich

4 Antworten

Das sind beides super Sportarten. Ich würde Basketball vorziehen, z.B. weil man dafür auch allein oder zu zweit usw. trainieren und Spaß haben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Basketball ;D weil der Sport einfach populärer ist und jede Menge Spass macht wenn man die Regeln versteht und es einigermaßen kann. Man muss sich mehr bewegen, und ohne Teamplay erreicht man nix.

Offense wins Games, Defense wins Championships!

Ich bedanke mich bei allen, die meine Frage beantwortet haben. Ich werde dem Sport Basketball mal eine Chance geben. Irgendwo wärs schließlich eine Verschwendung wenn ich mit meiner Größe was anderes machen würde ;)

Danke nochmals und Lg ! :)