Mit Volleyball grösser werden?

4 Antworten

Nur weil Basketballspieler min. 1,75 Meter lang sind, heißt das nicht direkt das man deshalb länger wird. Jedoch hast du Recht. Probier es einfach aus. Ob du wirklich (viel) länger wirst, ist die Frage, da du langsam aus der Pubertät raus kommst und dein Körper nicht mehr viel wächst. Jedoch ist es ebenfalls gesund sich fit zu halten, also hast du nichts zu verlieren.

Zum 103745575686. Mal, man kann durch Sport NICHT wachsen!!!! Glaub doch nicht immer alles, was du hörst!!!

Basketball und Volleyballspieler sind groß weil es in diesem beiden Sportarten ein Vorteil ist groß zu sein davon wird mann nicht größer, so ein quatsch auch -.-

Wird man durch Sport größer?

Ich höre öfters,dass man durch Basketball,Vollyball,... größer wird. Stimmt das? Wenn ja,wieso ?

...zur Frage

BIN 15, ca. 1.63- 1.64m groß, also normal (Mädchen) ?

Hallo meine Lieben. Ich bin wie oben schon genannt, 15 Jahre alt und 1.63-1.64 groß, also normal und durschschnittlich. Bin nicht zu groß, auch nicht zu klein. Meine Mutter ist 1.65 und mein Vater 1.76. Wahrscheinlich werde ich ein wenig größer als meine Mutter. Bis zu welchem Alter könnte ich noch wachsen und wie groß wäre ich dann so ungefähr ? Ich treibe regelmäßig Sport und achte auch auf eine gesunde Ernährung. Meine Tage hab ich schon seit langem, aber sie sind ja nicht regelmäßig und man wächst ja auch einiges nachdem man die Tage bekommt.

...zur Frage

Wird man durch's Basketball spielen grösser?

Basketball spielen ja fast nur grosse Leute. Sind die vonAnfang an so gross oder werden die durch's Basketball spielen grösser?

FG Ratisdy

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt und nur 1,60m groß Wie kann ich größer werden?

Ich bin 14 und werde im Sommer 15 aber bin gerade mal 1,60m.

Da stimmt doch was nicht.
Alle anderen die ich kenne sind größer,das stört mich Sehr
wie blöd es auch klingen mag.
mein freund war vor nem monat viel kleiner als ich jetzt ist er so groß wie ich .
kann ich was machen damit ich wachse.????????
Es wird gesagt das man noch wächst aber kann man nichts machen??????
Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

NOTFALL! MACHT VOLLEYBALL WIRKLICH GRÖßER?

Hi Leute. Ich bin 13, 1,60m groß und gehe in ein Volleyball Team. Meine beste Freundin ist auch 13 aber 1,76m groß und ist auch im Team. Sie will aufhören weil man ja sagt das Volleyball noch größer macht aber ich will nicht das sie aufhört.. Da ich dann das einzige Mädchen bin.. Also zu erst mal: wir sind KEINE Profis! Wir machen das pro Woche nur eine Stunde und naja seid 2 Wochen. Wir sind also nicht wirklich gut.. Macht �?das Volleyball spielen jetzt größer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?