Mit Volleyball grösser werden?

8 Antworten

Nur weil Basketballspieler min. 1,75 Meter lang sind, heißt das nicht direkt das man deshalb länger wird. Jedoch hast du Recht. Probier es einfach aus. Ob du wirklich (viel) länger wirst, ist die Frage, da du langsam aus der Pubertät raus kommst und dein Körper nicht mehr viel wächst. Jedoch ist es ebenfalls gesund sich fit zu halten, also hast du nichts zu verlieren.

Basketball und Volleyballspieler sind groß weil es in diesem beiden Sportarten ein Vorteil ist groß zu sein davon wird mann nicht größer, so ein quatsch auch -.-

Quatsch!

Wenn man groß ist, hat man bessere Voraussetzungen für den Sport, aber man wächst nicht durch den Sport.

Zum 103745575686. Mal, man kann durch Sport NICHT wachsen!!!! Glaub doch nicht immer alles, was du hörst!!!